Im neuen Zuhause ...

   

        Tummelplatz einiger "Mops im Glück" Kinder.

       Ich wünsche viel Freude beim Anschauen.

 

   

Campino & Oreo

 

Liebe Andrea,

danke für die schöne Zeit mit deiner Mopsbande.

Ich habe das große Glück zwei deiner Mopskinder zu besitzen.

Bei uns ist seit dem immer gute Laune im Haus!

 

Ganz liebe Grüße

Joanna und die Schnupsis

 

Rammstein

 

Liebe Andrea, von Herzen danken wir Dir für unseren wunderbaren Rammstein, alias Ikarus.

Er ist einfach ein Traumhund. Bestens durch Dich sozialisiert haben wir vom ersten Tag an ein vollwertiges Familienmitglied dazu bekommen. Er ist ein aktiver kleiner Kerl, der uns mit seinem Mopscharme jeden Tag aufs Neue verzuabert.

Auch vielen Dank dafür, dass Du uns als Züchterin gerade in den ersten Wochen immer mit Tips zur Seite standest.

 

Liebe Grüße Familie Wollschläger 

 

Gertrud

 

Liebe Andrea, wir danken Dir für unseren Wirbelwind Gertrud.

Egal ob an Land oder zu Wasser, völlig unerschrocken begleitet uns Gertrud überall hin. Unsere Knutschkugel, die man einfach nur lieb haben kann, möchten wir nie mehr missen.

Liebe Grüße Deine Anne & Christian

 

Hubert

 

Wir danken dir ganz herzlich, dass Du uns Hubert anvertraut hast. Er macht unsere Familie komplett. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Hubert ist ein gesunder, sehr sportlicher und äussert intelligenter Hund und wir haben sehr viel Freude mit ihm.

Vielen, vielen Dank!!!

Liebe Grüße Jenny und Familie 

 

Freyja

 

Ich danke dir liebe Andrea für Freyja meinem Caramelbonbon. Sie ist wirklich das fehlende Stück in meinem Leben, welches gefehlt hat. Keinen Tag möchte ich die süße Knutschkugel mehr missen. Man merkt sie kommt aus einer liebevollen und verantwortugsvollen Mopszucht und wurde bestens aufs Leben vorbereitet. Ich sage noch mal danke,

alles Liebe Franzi und Familie

 

Finchen

                                                       Liebe Andrea,

wir sind sehr glücklich über unsere lebhafte Fini. Jeden Tag aufs Neue merken wir, dass sie die absolut richtige Entscheidung war und ist :-) Danke!

Lara & Flori

 

Belino

                                                     Liebe Andrea, 

Gruppenfoto mit Knirps ;) 
Belino ist wirklich eine absolute Bereicherung für unser Rudel und natürlich für uns! 
Quasi das i-Tüpfelchen, was noch gefehlt hat…
Er macht einfach nur Spaß!! Und ist zudem noch extrem clever :)
Nochmal vielen Dank für diesen knuffigen, quirligen, kerngesunden Turbomops. 
Petra, Ralf und das Rudel
 

Ernie

                                                         Liebe Andrea,

wir danken dir für den kleinen Wirbelwind Ernie, er ist immer für eine Überraschung bereit. Wir haben sehr viel Spaß und Freude mit dem kleinen Wirbelwind Ernie :-)

Viele Liebe Grüße Familie Lamp

 

Little Joe

   Liebe Andrea,

wir sind so glücklich, Dich über Mops im Glück gefunden zu haben. Damit Du verfolgen kannst, wie es Deinem Nachwuchs geht, rufe seine Homepage auf www.mopslittlejoe.de Wir sehen uns. Liebe Grüsse Liane und Little Joe

 

Lukas

Als wir unseren kleinen Lukas das erste mal gesehen haben, waren wir sofort hin und weg... Ein Leben ohne ihn können wir uns nicht mehr vorstellen...

Er ist ein Goldstück und bringt uns immer zum Lachen! Sein Lieblingshobby ist "fressen"... :-) Und spielen steht auch weit oben auf der Rangliste... Ein großer Schmusekater ist er auch...
Vielen lieben Dank Andrea, für unseren einzigartigen Schatz!!!
 

Rani

                                                     Liebe Andrea,

danke für die kleine Rani, sie ist ein echter Schatz :) Ihre Lieblings-Hobbys sind Blätter jagen und Schuhe sammeln!

Vielen, vielen Dank für dieses kleine Wunder !
Ronja und Familie 

 

* * *

Du bist mein Seelengefährte… tief drinnen im Herzen, da wo die Liebe ihren Ursprung hat. Du bist mein bester Freund, Beschützer und wunderbare Lebenslehrer, ohne dich wäre das Leben einfach nicht so lebenswert . Du bist ein Meister des Augenblicks und das Glück auf vier Pfoten. Du nimmst, was das Leben dir gibt und machst das Beste aus jedem Moment. Du lebst im Jetzt, in der Gegenwart, nicht irgendwann. Du zeigst mir, wie das geht.

 

Du bist die Liebe selbst, schenkst mir Zunei...gung, einfach so im Vorübergehen und immer wieder. Bedingungslos. Du verzeihst all meine Fehler. Du bist die, die wirklich wissen will, wie es mir geht auch ohne Worte und die alles wieder gut machen will in ihrer unnachahmlichen liebenswerten tollpatschigen Art.

 

Du gibst mir Halt, wenn alles um mich herum zusammenzubrechen scheint… bist da, wenn ich nicht mehr weiter weiß… stiller Zuhörer, der mich versteht weil du in der Welt der Gefühle zuhause bist. Ein Blick, eine sanfte Berührung genügt, um zu sagen „Ich bin für dich da!“ Du bringst mich jeden Tag zum lachen und zeigst, was ehrliche Freude ist… ich liebe jeden Tag, mit jedem Wiedersehen – nach jeder noch so kleinen Trennung – mit strahlenden Augen empfangen zu werden.

 

Du steckst mich an mit deiner Lebensfreude, mit deiner Leidenschaft, entführst du mich in deine Welt und lässt mich die Zeit vergessen. Du lenkst meinen Blick auf die kleinen Dinge, die so wichtig sind. Du bist der Führer zu meinem Inneren und meine Verbindung zur Natur.

 

Du bist meine Haltestelle im Gedankenkarussell, mein Anker im Gefühlschaos, mein Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt… Nein für mich bist du nicht nur ein Hund… du bist teil meiner Familie und Teil meines Lebens, und ja, es tut gut, dass du kein Mensch bist, weil du mir oft soviel Lebensmut und Freude schenkst, was die meisten von ihnen verlernt haben.


Danke das es dich gibt du bist mein Baby!

 

Verfasst von Ronja an Mops Rani 2018