Wie alles begann ...

Wenn das Glück einen Ringelschwanz trägt.

 

 

Liebe Mit-Möpse,

 

mein Name ist Karl-Heinz, meine Mitbewohner Florian und Andrea,.. einige sagen auch Frauchen, hat mich im Juli 2010 bei sich aufgenommen. Mein vorheriges Herrchen verstarb und so wurde ich wieder bei meiner Züchterin abgegeben.

Gut, dass Andrea beschloss .."der nächste Hund wird ein Mops!" und so kam alles, wie es kommen musste und schneller als geplant.

Eine Äusserung meines Frauchens am Telefon: "Wenn du mal weißt, wer einen Mops abzugeben hat.",    ..."Ja, da gibt es den Karl-Heinz, ein ganz lieber, sucht dringend ein neues Hause...."   ..."Na gucken kann ich ja mal."      

Dann, was soll ich sagen... "Ich kam sah und siegte!" ...halt ganz Mops like, aber das kennt ihr Mit-Möpse ja. Ich glaube sowieso, entweder man liebt uns heiss und innig oder man mag uns halt so gar nicht...aber dazwischen gibt es, glaube ich, nichts.

Nun lebe ich mit meinen Mit-Mopsbewohnern, fünf Katzen, drei Pferden und einigen Meerschweinchen nördlich von Hamburg, nahe Kaltenkirchen.

 

Andrea und Ich, ...der Karl-Heinz!

 

 

 
 

 

Druckversion | Sitemap
© Mops im Glück